Drachen Tattoos und die Bedeutungen

Drachen Tattoo Motive sind eine der klassischen Designs die von Männern sowohl auch von Frauen bevorzugt wird. Drachen Tätowierungen sind in den letzten zwei Jahrhunderten von der Kultur China und Japan in den Westen ausgebreitet. Der Drache stellt vier Elemente da, diese sind einmal Feuer Wasser Wind erde die Himmelsrichtungen Nord West Ost und Süd. Zur gleichen Zeit symbolisiert der Drache die Umwelt und den Himmel. Drachen kulturell hat einen sehr breiten Charakter Bildung und Nervosität und wird höher als Menschen die gesehen. Es symbolisiert nicht den Engel und auch nicht den Teufel. Der Drache machte was er will weil, das in seiner Natur liegt. Die Natur symbolisiert nicht wie bei Menschen das gut und das böse. Die Natur tut was es will das zeigt auch den Zyklus vom Leben und Tod genau wie der Drache.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 15

Die Drachenmotive in der Geschichte

Ein Blick auf die alten Zeiten zeigt das es Drachen gibt seit die Menschheit malen und zeichnen kann (vielleicht sogar noch länger). Die Feuer spuckende riesige Reptilien mit riesigen Flügeln sehen den die vor Millionen von Jahren existiert Dinosauriern sehr ähnlich. Doch im Gegensatz zu den Dinosauriern, waren Drachen ein Produkt der menschlichen Phantasie. In den alten Zeiten wurden in China und Japan Dinosaurier und fossil Knochen gefunden man glaubt dass, die Drachen Bilder von Dinosaurier Inspirationen stammen.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 18

In China glaubt man das der Drache aus der Erde vom Himmel stammt und sowohl inländische Natur und mit übernatürlichen Kräften, ein Fabelwesen, die Macht und Imperium darstellt. Sie glauben auch bei regnerischen und zwischen den dunkeln Wolken erscheinen und in manchen Geschichten wird erzählt dass, die Drachen die Windstöße verursachen. In der chinesischen Kultur ist der Drache so eingeschlossen das Sie glauben, dass die Chinesen vom Drachen abstammen. In einem zeit Raum hat ein japanischer Kaiser behauptet das er unsterblich ist und der Sohn von einem Drachen ist aus diesem Grund denkt man das die imperialen Roben und Symbole, und das Symbol für die unendliche Macht und Staatsmacht steht.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 17

Es wird gesagt, dass, der Drache für vier Elemente steht und Boden, Himmel, Wasser und Luft beherrscht. Diese vier Funktionen, ist der Grund der verschiedene Charakter des Drachen zu Untersuchen. Die Feuer spuckenden Drachen die den Boden mit dem Feuer Flanken wird als Blitz angesehen und um diesen Zusammenhang es regnet und der regen die Ernte hilft noch mehr zu gedeihen wird der Drache auch als Fruchtbarkeit Symbol angesehen. Es wird auch gesagt das Wasser Drachen die Beschützer der Seen, Meere, und sogar der kleinen Brunnen sind und manchmal um Spaß zu haben ins Wasser gehen und Luftblasen machen.

Das Drachenmotiv in der japanischen Kultur

In den meist Abenteuer Geschichten in Japan ist es so das man am Ende alle Schwierigkeiten bewältigt wenn, man sich in ein Drachen verwandelt in einer andern Geschichte schwimmt ein Fisch gegen den Strom schwimmt auf den Wasserfall und überwältigt alles als er sich in Drachen verwandelt. Diese intensiven Bemühungen werden als Disziplin und Fleiß belohnt.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 20

Vor dem Buddhismus war der Drache Symbol für die religiösen Daoismus der Gemeinschaft und chinesischer Abstammung. Nach dem der Buddhismus zum Religion dazu kam wurde mit der bildenden Kunst Stil kombiniert und der Drache zum Beschützer der Buddhas symbolisiert. An den Tempel Toren und an den Wänden der Friedhöfe sind diese Symbole um die bösen Mächte zu bannen angebracht. Die erste klare Darstellung und Zeichnung der Drachen entspricht dem neunten Jahrhundert: Lange schuppigen Körper, Krallenfüße, kleine Hörner, großen Augen und buschigen Augenbrauen und scharfen Zähnen, wurde immer zarter und harmloser dargestellt und wurde mit den Regenbogen verbunden gemalt.

Drachenmotiv in der westlichen Zivilisation

In der Westlichen Zivilisation hat der Drachen ein böses Aussehen. Für die Menschen ist der Drache böse verursacht nur Probleme schadet sich selber und den Menschen. Man beschuldigt den Drachen auch das wegen ihm die Menschen aus dem Paradies garten verbannt worden sind. Ein andermal wenn, die christlichen Heiligen (um ein Beispiel zu geben, Michael und St. George) mit Hilfe Gottes den Kampf mit den Feuer spuckenden Kreaturen gewonnen zu haben. In einem Bild wird dargestellt wie St. George. den Wasser Drachen besiegt hat.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 14

In der romanischen Armee sind die Flaggen und Abschirmung mit den Drachen für die schrecken symbolisiert. In der Viking und keltische Kultur wird der Drache für die Schiffe als dominierender Kraft symbolisiert.

Wenn man in Mythen ein Drachen sieht wird es als Eine wichtige Kraft oder als ein Fall fürs  überwinden angesehen. Die größte macht eines Menschen wird angesehen wenn er einen Feuer Drachen tötet. Diese Person symbolisiert Glück Macht und Mut.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 13

Bedeutung der Drachen Tattoo

Heute hat der Drachen Tattoo die Bedeutung: Adel, Kraft, Stabilität, Führung und die Schwierigkeiten mit der Einbildungskraft zu überwinden. Ob wohl es eine sehr große Kreatur ist symbolisiert es auch das es zu einer liebe vollen Kreatur umwandeln kann. Wenn, Sie erwägen, ein Drache Tattoo machen zu lassen haben wir die populärsten Drachen Tattoos für sie in unserer Galerie gestellt schauen sie mal rein.

Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 19Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 16Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 11Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 9Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 12Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 10Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 8Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 7Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 6Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 5Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 4Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 3Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 21Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 1Drachen Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 2

TeilenPin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *