Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen

Wenn, man im Internet nach Tätowierungen sucht ist ein Drittel der Wörter die vorkommen das Wort Tribal. Die Vielzahl von Tribal Motive und Designs lassen ihre Träume wahr werden und ist ein hin Gucker. Traditionelle Tribal Tattoo stammt aus der Kultur der Aborigines und ist eine schöne Dekoration auf den Körper.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 29

Dank der heutigen Technologie braucht man nicht mehr die Farbe mit Knochen Nadeln, Holz usw. Von pflanzen Wurzel nehmen sondern es gibt hochwertige elektronische Tattoo gerate und hochwertige Tinten die im Vordergrund sind und schaffen eine Klarheit im Detail der Tribal Tattoos.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 15

Die Geburt der Tribal Tattoos Motive

Der genaue Ursprung ist unbekannt, aber wahrscheinlich sind einige beim Spielen mit prähistorischer Feuer nach dem erloschen des Feuers auf den verkohlten Holz gefallen und die scharfe kannte des Holzes hat sich in die Haut der Menschen gebohrt und hat ein Fleck hinterlassen das nach kurzer Zeit aufgefallen ist. Dieser neue Kult hat sich offenbar schnell rum gesprochen und man glaubt auch das, dass es ein Geschenk des Sonnengottes ist. Die meiste Zeit war Tätowierung ein spiritueller Akt deshalb haben Stammes Schamanen den Ritual immer begleitet.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 31

Bedeutung der Tribal Tattoos

Tribal-Tätowierung ist ein spirituelles Ereignis und mit Gefühlen verbunden. Es ist verbunden mit Schmerz Ausdauer und die Quelle des Lebens, das Blut zu verlieren. Dieses Trio hat dafür gesorgt dass, die Tätowierung nicht mehr als Kunst angesehen worden ist, sondern hat die Menschen dazu geführt mit spirituelle Wesen Götter und magischen Kräften zu kommunizieren.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 28

Da man gedacht hat der Körper und Geist vereint ist glaubte man, dass die Tätowierung auf den Körperteil in den beiden Welten, der realen Welt und der geistigen Welt sie begleitet. Einige stamme glaubte sogar das man nur mit vielen Tätowierungen in die geistige Welt übergeben wird. Sie glauben auch das einige Tattoo Motive die sie aussuchen ihnen ein Vorteil verschlaft beim rüber gehen der geistlichen Welt.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 27

In vielen alten stammen wurde auch neben der Tätowierungen Hautschnitte gesehen und die haut wurde mit waschbaren Farben eingefärbt. Diese Tradition dauerte bis zum Anfang der heutigen Zivilisation aber verlor mit der Zeit die Popularität.

In den ursprünglichen hatte jeder Stamm jede Familie seinen eigenen Tattoo Motiv oder Narbe so dass, man entfernte Verwandte erkennen konnte. Heutzutage ist es zwar etwas anders aber im Endeffekt kommt man zum gleichen raus so dass, manche die Maskottchen der Liebling Mannschaft tätowieren lasst oder Soldaten den Wappen von der Truppe oder von der Bande mit dem sie vereint sind so dass, man am Ende erkennen kann wo man hingehört. Tattoos sind auch dafür da die Kameradschaft die Brüderschaft und zu zeigen zur welcher Gruppe man gehört und das die anderen das Achten und schätzen.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 26

In den alten stammen wurde auch der Braut und dem Bräutigam  bei der Eheschließung Tätowierungen gemacht das hatte den gleichen wert wie im heutigen Zeit der Ehering. Man glaubte auch das diese Tätowierungen helfen in der geistlichen Welt das sich die Ehepaare leichter finden. Wie in der heutigen Zeit die Eheringe, symbolisierten die Tätowierungen die Einheit und die Produktivität.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 30

In der alten Zeit mussten die jungen in einem gewissen Alter um ihre Männlichkeit zu beweisen sich tätowieren lassen. Die jüngst die sich tätowieren lassen haben und den Schmerz ausgehalten haben durften Platz neben den erwachsenen einnehmen und bewiesen dass, sie heiraten und eine Familie ernähren können. Das gleiche gilt nicht für Frauen, weil Frauen bei der Geburt leiden und sich da schon beweisen deshalb sind sie berechtigt den Platz unter den Erwachsenen ihren Platz einzunehmen. Die Jungs oder die Männer die den schmerzhaften und blutigen Ritual nicht aushalten werden verspottet nicht respektiert werden zum Scheitern verurteilt und werden vom Stamm ausgeschlossen. Heute scheint es nicht anders zu sein junge Männer die den 18 Lebensjahr erreicht haben lassen sich tätowieren um sich zu beweisen und der Familie und der Umgebung zu zeigen das sie eigene Entscheidungen treffen können das sie erwachsen sind.

Die meisten Stammes-Tätowierungen, tragen Tier Motive, und sie denken, dass sie ihre Macht übergeben aber nicht nur die macht man glaubt auch das es eine geistige Verbindung gibt. Verschiedenen Tiermotiven, glaubte man gibt eine andere Kraft und Macht.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 25
Heute werden sehr häufig Tier Tattoos gemacht zart und schöne Schmetterling in der Taille oder am Handgelenk oder tödliche Drachen an der Schulter.

Nach Information und Forschung stellte es sich auch raus die Stammes-Tätowierungen auch zwecks für Zauber und Talisman war. Bei einem Ritual mischt ein Schamane Tinte mit Pflanzen und Schlamm und aus dieser Mischung wird Tätowierung gemacht. Ende dieses Ritual wird die Amulett Tätowierung gemacht und das Ritual beendet. Diese magische Amulett gab dem Volk herausragenden Eigenschaften, aber diese Tätowierungen sind in der Regel anstellen am Körper die man nicht sehen kann. Das Verstecken der Tätowierung kommt daher das man nicht will dass, der Feind sehen soll was für eine kraft man hat und der andere Grund Potenzial Verlegenheit sein kann. Zum Beispiel wenn eine Frau verliebt ist und möchte dass, der Mann sich auch in sie verliebt kann sie eine Magie anwenden  und das Symbol der Magie an eine Stelle des Körpers tätowieren lassen was keiner sehen kann. Ähnliche Beispiele sind noch heute zu finden wenn, auch etwas verändert. Personen die den Namen der liebsten tätowieren lassen und wenn, sie sich trennen es weg Lasern lassen oder mit einen anderen Motiv den Namen abdecken lassen solche Fälle, gibt es oft.

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 24

Tribal Tattoos … führt die reiche spirituelle Tradition bis heute fort. Stammeskultur, dass Tribal Style Tattoos Hawaii-Themen-Tattoos, afrikanischen Stil Tattoos, keltische Stil Kross Tattoos (in beiden Arten von Christen in heidnischen) und Maori sind in jeder Art zu finden. Aber es ist zu sehen, dass die alten Aberglauben noch heute nicht vergessen sind und ein Satz des Stammes älteren lautet.

Denk nicht da dran wann soll ich mich tätowieren lassen wenn die Zeit kommt wird dir der Tattoo Gott das sagen

Die populärsten Tribal Tattoos finden sie in unsere Galerie

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 2

Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 23 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 22 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 21 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 20 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 19 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 18 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 17 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 16 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 14 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 13 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 12 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 11 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 10 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 9 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 8 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 7 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 6 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 5 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 4 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 3 Tribal (Stammes) Tattoos und die Bedeutungen alletattoo.de 1

TeilenPin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *