Wie pflege ich mein Tattoo ?

Das Tattoo muss nach den stechen gut gepflegt werden damit es noch schöner aussieht und seine farbe nicht verliert. Das wichtigste ist das Tattoo die ersten 3-4 tage vor leitungswasser zu schützen weil die haut sehr empfindlich ist. Die Kreme vom Tatto-künstler müssen unbedingt benutzt werden und mann sollte aufpassen nicht zu viel sie zu verwenden. Es wird auch gut sein die ersten 15 tage nicht ins Schwimmbad zu gehn weil es dort nicht sehr sauber ist und das Tattoo sich dort entzünden kann. Das Tattoo wird am anfang jucken mann sollte es jedoch nich tun weil es der haut nicht gut tun würde und es verletzen könnte. Das Tattoo sollte am anfang nicht feucht gehalten werden weil die bakterien feutichkeit mögen mann sollte am besten das Tattoo mit einem weichem tuch vorsichtig trocknen.
Wie pflege ich mein Tattoo ? alletattoo.de Bevor man ein Tattoo machen lassen möchte sollte man den Tattoo Studio gut aussuchen damit es nicht zu unerwünschten ergebnissen kommt. Wenn mann nach den Tattoo machen auf diese sachen achtet wird mein keine probleme haben und das Tattoo würde lange zeit so schön bleiben wie neu gemacht. Die Haut wird in 4 wochen wieder ganz normal werden aber auch wenn es ganz geheielt ist sollte mann aufpassen wie z.b das Tattoo beim duschen nicht zu fest zu schrubben. Wenn die Haut nach 4 wochen ganz geheielt ist kann mann ganz normal handeln. Das Tattoo sollte aber weiterhin gut gepflegt werden denn je mehr es gepflegt wird umso schöner wird es und die farben vom Tattoo bleiben wie neu gemacht.

Die Pflege eines Tattoos ist nicht schwer es gibt nur ein paar kleinichkeiten die gemacht werden müssen. Die hauptsache bei der pflege vom Tattoo ist das Tattoo vor bakterien und entzündungen zur schützen. Um das Tattoo vor bakterien und entzündungen zu schützen sollte mann nur die Kreme benutzen die der Tattoo-künstler oder der Artzt empfehlt. Ein Tattoo bleibt ein lebenlang am körper deswegen sollte mann das Tattoo gut pflegen damit es schön wie neu gemacht aussieht. Mit pflege sieht alles viel schöner aus also immer schön das Tattoo pflegen und nicht vergessen das wichtigste bei der pflege ist das Tattoo vor bakterien und entzündungen zu schützen. Jedes Tattoo sieht besser aus wenn es gepflegt ist.

TeilenPin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.