Pin up girl Tattoos und die Bedeutung

Hübsche Mädchen Tattoos kommen nie aus der Mode. Die schönen Frauen die sie auch die Wand hängen wollen diese Frauen auf diesen Bildern werden pin up Girls genannt. Dieses Wort wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in den englischen Wortschatz eingetragen. Dieser Stil wird oft in Werbeplakaten und Propaganda arbeitet der Periode verwendet. Diese sexy Frauen werden oft auf Zeitschriften, Plakate, Kalender gesehen und werden meistens abgeschnitten und auf die Wände gehängt. Die Bedeutung pin up kommt daher vom Heften. Nach einer Weile wurde es zu einem eigenen Produkt und wurde mehrfach gedruckt.

Die meisten Pin up arbeiten waren Kopien von berühmten sexy-Symbolen. Die Bilder schmückten den Spind von Soldaten und Werkstattmitarbeiter. Pin up Bilder wurden spontan durchgeführt so dass, man die Frauen so gezeigt hat wie eine ideale sexy Frau aussehen sollte. Denken Sie nicht die Pin up Girl Mode liegt in der Vergangenheit es ist heutzutage noch voll im Trend.

Pin-up-girl-tattoo-am-unterarm

Die Bedeutung der Pin Up Girl Tattoos

Pin up Girl Tattoos repräsentieren die Schönheit und Weiblichkeit der Frau. Diese Tätowierungen wurden oft von Matrosen bevorzugt. Es wurde später einer der beliebten Popkultur Tätowierung das unsere Zeit angepasst worden ist.

Pin-up-girl-tattoo-fuer-das-Bein Pin-up-girl-tattoo-am-unterarm-3 Pin-up-girl-tattoo-am-oberarm-3 Pin-up-girl-tattoo-am-oberarm-2 Pin-up-girl-tattoo-am-oberarm