Katzen Tattoos und die Bedeutungen

Die Katze Symbolist Unabhängigkeit, und Gedanken Freiheit. Katzen haben den guten Ruf dass, sie immer auf die vier Pfoten fallen und neun leben haben. Paläontologen haben festgestellt dass, sich die Katzen seit 50.000.000 Jahre sich weiterentwickelt haben und dass, sie intelligente Jäger sind. Seitdem ist das Herz der Menschen mit Liebe, Hass, Treue und Angst ergriff. In kulturelle Geschichte und Mythologie symbolisiert die Katze Pech oder Glück. Manchmal sogar als heilige Götter verehrt und manchmal als Diener des Teufels verachtet.

Bunte-Katze-Tatto-Ideen

Die Bedeutung der Katzen Tattoo im heutigen Tag

Früher waren die Katzen vom Aussterben bedroht aber heutzutage ist es so dass, die Stadt mit bevölkerten Region ein Übermaß an Katzen -Boom hat und die natürliche Umgebung gefährdet und man versucht die Kontrolle zu behalten. Aber auch heute wie in der Vergangenheit lieben Menschen Katzen neben den materiellen Vorteil möchten die Menschen die Katzen aus, spirituellen und mystischen gründen an ihrer Seite haben.

Farbspiel-Katze-Tattoo

Die Bedeutung der Katzen Symbols in antiken Ägypten

Die Katze wird in keiner Kultur so viel erwähnt wie in Ägypten es gibt sogar eine große Statur von einer Katze in den antiken. Die Katze symbolisiert die Weiblichkeit die Mutterschaft die Fruchtbarkeit. Im Buch der Toten durch den Sieg über das Böse Apep wird der Apep als unterlegen neben der Katze dargestellt. Meisten der Ägypter werden in der Mythologie als Katzen da gestellt. Manchmal als eine komplette Katze, manchmal eine ganze Person, und manchmal halb Katze, halb Mensch. Zum Beispiel hat der Herrscher vom Schicksal der Menschen Sachmet einen Löwen Kopf und die Zwillings Schwester Mafdet ein Haus Katzen Kopf. Einige bringen zu Beerdigungen kleine Katzen Statuen oder Katzenmotiv Ohrringe und anderen Schmuck und platzieren es neben dem Grab. Die im alten Ägypten, wo Bast Bubastis Tempel seiner persönlichen Anwesenheit kann man häufig Katzen Mumien sehen.

Glueckliche-Katze-Tattoo-am-Oberarm

Katzen im alten Ägypten waren so wichtig, dass es verboten war, die Katze aus dem Land zu bringen, und sogar die Todesstrafe für das Töten einer Katze. Ein historisches Ereignis lautet wie folgt Perser Zeit des Krieges, sie entführt tausende von Katzen aus Ägypten und haben sie gefangen gehalten und den Ägyptern gesagt wenn sie aufgeben und sich geschlagen geben bekommen sie die Katzen zurück und die Ägypter waren damit einverstanden. Dennoch in BC 400 Jahre, wurde das verehren der Katze verboten und verlor die religiöse Bedeutung.

Katzen-Tattoo-am-Bauch

Katzen Symbol in Thailand

In Thailand sind die berühmten Siamkatzen die heiligen Tempelkatzen. Es ist ein sehr beliebtes Haustier in Japan und China und weil sie Mäuse jagen sind sie in Seiden Fabriken sehr beliebt. In Indien sind sie die Wächter von Buddha Tempel. Historische Belege zeigen, dass die heutigen Hauskatzen von vor 12.000 Jahren aus wilden Wüstenkatze endstanden sind. Katzen werden von alten Menschen sehr geliebt und beschütz und gehorstet. Und Katzen beschützen die Menschen von schädlichen Insekten und Mäusen die Krankheiten versteuern. Katzen haben ein sehr scharfes Auge riechen und hören sehr gut deswegen haben Jäger die Katzen benutz ihre abgeschossene beute zu holen wie zum Beispiel Vögel. Um 2000 vor Christus wurden die Katzen zuhause gezüchtet und man glaubte dass, die Katzen vor bösen Geistern schützen. Es ist ein Symbol der Schönheit und es gibt Hinweise darauf, dass, es ein guter Freund ist.

Katze-mit-Blumen-Tattoo-am-Oberarm

Katzen Symbol in Europa

Hauskatzen in Europa, sind seit Jahrhunderten aus verschiedenen Gründen anerkannt worden, einer von diesen Gründen ist der Klang der Katze sie ist ruhig und mit sich selbst beschäftigt. Und ist nicht anstrengend für den Besitzer aufgrund dessen wurde es als edle Seele und nicht mit Pech betrachtet. Skandinavier Göttin Freyas wagen wurden von Katzen gezogen. Aber manchmal ist die Katze als Freund von Hexen dargestellt worden. Von Zeit zu Zeit sank die Popularität der Katzen weil man glaubte dass, sie Fluch und Unglück bringen (Aberglaube).

Katze-mit-Baum-Tattoo-Ideen

In der katholischen Kirche glaubte man da dran dass, die Katzen Teufel Diner waren und man forderten die Menschen auf die Katzen ausrotten zu lassen. Katze symbolisiert Glück für Segler und wird als wertvoller Teil der Besatzung im Schiff anerkannt. Natürlich hängt es auch damit zusammen dass, die Katzen im Schiff die schädlichen Insekten und Mäuse vernichten. Die britische arme hat im Zweiten Weltkrieg scharfen Sinnen der Katzen benutzt die Giftgas-Angriff war zunehmen und zu erkennen die, die Menschen nicht wahrnehmen können.

In einigen Berichten kann man sehen dass, die Katzen feindlichen Luftangriff, vor dem Radar erkennt und aggressiv miaut den blick von der Stelle nicht weg zieht und ein ab gelegenen Platz sucht um sich zu verstecken.

Fein-Katze-Tattoo-am-Oberarm

Wenn, sie vorhaben Katzen Tattoo zu machen dann empfehle ich ihnen ein blick in unsere Galerie zu werfen ich bin mir sicher sie werden den Tattoo ihrer Träume finden.

Katze-Tattoo-am-Bauch-Seitlich-Frau Katzen-Tattoos-Motive Katze-Tattoo-am-Arm-Mann Katze-Tattoo-am-Fuss Katze-Tattoo-am-Handgelenk Katze-Tattoo-am-Knoechel Katze-Tattoo-am-Oberarm Katze-Tattoo-am-Ruecken Katze-Tattoo-am-Schulterblatt-Frau Katze-Tattoo-am-Schultergelenk Katze-Tattoo-am-Unterarm-Innen Katze-Tattoo-auf-Oberarm- Katze-Tattoo-auf-Oberschenkel Katze-Tattoo-auf-Unterschenkel Katze-Tattoo-fuer-das-Bein Katze-Tattoo-im-Nacken-Motive Katze-Tattoo-Unterer-Ruecken-Frau Katze-und-Schmetterling-Tattoo-am-Oberarm Klasse-Katze-Tattoo-Aermel Schoene-Katze-Tattoo-hinter-dem-Ohr Tattoo-am-Handgelenk-Katze Uniques-Katzenkarikaturen-Tattoo Zarte-Katze-und-Halbmond-am-Ruecken

TeilenPin on PinterestShare on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *